Blog

GRID LIST

Gemeinsam für unser neues Palliativzentrum

Dienstag 21. Juli - Erstellt von Daniela Wittwer

Im Februar 2020 wurden der Zusammenschluss der Palliative Care am Standort Freiburg und die Schaffung eines einzigartigen Kompetenzzentrums im Herbst bekanntgegeben. Um diesen Wandel zu begleiten, hat sich das HFR für „Appreciative Inquiry”…

Die Villa St. François wird zum Kompetenzzentrum

Dienstag 30. Juni - Erstellt von Frank-Olivier Baechler

Seit dem 24. März 2020 laufen die Bauarbeiten an der Villa St. François in Villars-sur-Glâne, denn ab Herbst 2020 werden dort die Palliative-Care-Abteilungen in einem Kompetenzzentrum zusammengefasst.

„Herzlichen Dank an das Pflegepersonal”

Freitag 4. Oktober - Erstellt von Abteilung Kommunikation

« Dans cette maison vouée aux soins palliatifs, proche de l’HFR, le leitmotiv est ‘qualité de vie’ Le décor est enchanteur, avec un parc poétique et des arbres sublimes, mais l’essentiel est à l’intérieur. C’est un accueil à la fois simple…

Auszeichnung für das mobile Palliative-Care-Team Voltigo

Freitag 20. September - Erstellt von Lara Gross Etter

Die Arbeit des mobilen Palliative-Care-Teams Voltigo wurde von der Krebsliga Schweiz mit dem Anerkennungspreis gewürdigt.